• Jobs Job bei doctari Schweiz GmbH

Account Manager (m/w) Gesundheitsbranche Ärzte- und Pflege-Vermittlung

doctari Schweiz GmbH

Allschwil (Schweiz)

Allschwil (Schweiz)

Account Manager (m/w) Gesundheitsbranche Ärzte- und Pflege-Vermittlung doctari Schweiz GmbH Allschwil (Schweiz) Sie vermitteln medizinisches Fachpersonal an Krankenhäuser, Rehakliniken und Praxen und helfen, Versorgungslücken zu füllen, steuern die zielführende Kommunikation mit Chefärzten, Personalchefs und Geschäftsführern.

Vertrieb Ist Gut Für Die Gesundheit Zumindest Bei Vermittelt Erfolgreich ärztinnen ärzte Und Pflege­fach­kräfte An Kliniken Und Praxen In Der Mit Unserer Dienst­leistung Füllen Wir Seit 2012 Ver­sorgungs­lücken Mit Hoch­qualifi­ziertem Personal Und Helfen Damit Den Gesellschaftlichen Gesund­heits­auftrag Zu Erfüllen Unsere Kunden Schätzen Den Kompetenten Jederzeit Zu­ver­läs­sigen Und Persön­lichen Kontakt Das Soll Auch So Bleiben Und An Dieser Stelle Kommen Sie Ins Spiel Aktuell Suchen Wir Eine Berufs­erfahrene Und Gewinnende Vertriebs­persön­lichkeit Als Account Manager (m/w) Gesund­heits­branche ärzte- Und Pflege-vermittlung Es Ist Ein Offenes Geheimnis: Gute Vertriebler Sind Multitalente Und Wir Suchen Die Besten Wenn Sie Sich Als Netzwerker Partner Lösungs­anbieter Und Teamplayer Verstehen Sollten Sie Weiterlesen Gelungene Operation: Experten Beraten Experten Sie Vermitteln Medizinisches Fach­personal An Kranken­häuser Reha­kliniken Und Praxen Und Helfen Versorgungs­lücken Zu Füllen Sie Steuern Die Zielführende Kommu­nikation Mit Chef­ärzten Personal­chefs Und Geschäfts­führern Sie Führen Gehalts- Und Honorar­ver­hand­lungen Zwischen ärztinnen ärzten Pflege­fach­kräften Und Kranken­häusern Sie Glänzen Als Ver­handlungs­ingenieur Und Bauen Begehbare Brücken Hin Zu Einer Einigung Gesunde Mischung: Know-how Plus Charisma Sie Sind Ein Berufs­erfahrener Vertriebler Mit Glühendem Herzen Und Kühlem Kopf Die Idee Dinge Zu Bewegen Und Menschen Zusam­men­zu­bringen Treibt Sie Täglich An Andere Telefonieren Einfach Sie Hingegen überzeugen Auf Ganzer Stimmlage Sie Sind Freundlich Und Verbindlich Im Ton Kunden Und Kollegen Schätzen Das Sehr Bestens Versorgt Bei : Menschen Die Mehr Leisten Verdienen Mehr Deshalb Bieten Wir Ihnen Ein Gehalt Das Sie Glücklich Macht Und Sich Ihrem Können Und Engage­ment Nach Oben Anpasst Freuen Sie Sich Weiter Auf Ein Betriebs­klima Zum Wohl­fühlen Und Ein Team Das Sie Auch Persönlich Bereichern Wird Schliesslich Liegen Berufliche Leistung Und Persönliche Zu­frieden­heit Eng Beisammen Bei Uns Auf Jeden Fall Diagnose: Sofort Bewerben Ihr Bauch Sagt Ja Und Der Kopf Stimmt Zu Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Inklusive Gehalts­vor­stellung Und Dem Frühest­möglichen Ein­tritts­termin An Obergfell@ch Vielleicht Sind Fragen Offen Waldemar Ober­gfell Hilft Ihnen Weiter +41 61 482 01 02 Doctari Schweiz GmbH -- Account Manager (m W) Gesundheitsbranche Ärzte- Und Pflege- Vermittlung Account Manager (m/w) Gesundheitsbranche Ärzte- Und Pflege-Vermittlung Sie Vermitteln Medizinisches Fachpersonal An Krankenhäuser Rehakliniken Und Praxen Und Helfen Versorgungslücken Zu Füllen Steuern Die Zielführende Kommunikation Mit Chefärzten Personalchefs Und Geschäftsführern Allschwil (Schweiz)

Account Manager (m/w) Gesundheitsbranche Ärzte- und Pflege-Vermittlung
   doctari Schweiz GmbH (Allschwil (Schweiz))

Rechtsanwalt/Wirtschaftsjurist in der Insolvenzverwaltung (m/w/d)
   PLUTA Rechtsanwalts GmbH (Koblenz)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Heimleiter/in (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)